Einleitung

Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Schülerinnen und Schüler, liebe Obstgenossen und Obstgenossinnen,
lange vor ihrem Erscheinen, schon mehrfach von der pseudonationalen Splittergruppe NPD jämmerlich persifliert, ist sie endlich verfügbar: Die einzig wahre Schulhofkompaktscheibe (neudeutsch: Schulhof-CD) der einzig wahren, nationalen Kraft Deutschlands:
Der Front Deutscher Äpfel (FDÄ)


Pflanzer

Brombeeren aus Israel

Nach 20 Jahren haben wir uns aufgerafft, die alten Songs eingeübt und stehen wieder auf der Bühne. Anlass waren merkwürdige Bands aus noch merkwürdigeren Ecken, die unsere Songs gecovert und mit allerlei dämlichen Texten verhunzt haben. Zeit also wieder aktiv zu werden, und die Schippe hoch zu halten.

PFLANZER PFLANZER SIND BEREIT!!!!

Detailierter können wir hier leider erstmal noch nichts schreiben, weil unsere Erinnerung an die wilden Tage von damals schon verblasst ist. Aber wir warten schon sehnsüchtig darauf, dass der Stern uns unsere Tagebücher zurückgibt, und dann erfahrt ihr alles, alles was abging...

Bis dahin könnt ihr euch ja erstmal alles, was Bomml vom Oi the Print im Ösilande aus uns rausgepresst hat zu Gemüte führen. Danke nochmal für den coolen Artikel! Den gibts hier!

PFLANZER

Kontakt:
http://www.brombeeren-aus-israel.com
http://www.myspace.com/brombeerenausisrael
kontakt@brombeeren-aus-israel.com

Aktualisiert am 27.7.2009