Einleitung

Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Schülerinnen und Schüler, liebe Obstgenossen und Obstgenossinnen,
lange vor ihrem Erscheinen, schon mehrfach von der pseudonationalen Splittergruppe NPD jämmerlich persifliert, ist sie endlich verfügbar: Die einzig wahre Schulhofkompaktscheibe (neudeutsch: Schulhof-CD) der einzig wahren, nationalen Kraft Deutschlands:
Der Front Deutscher Äpfel (FDÄ)

Laut gegen Nazis

Laut gegen Nazis

Statement zur Partnerschaft:
” In den letzten fünf Jahren, seit Bestehen unserer Kampagne, stand Musik immer im Vordergrund. Insgesamt setzten wir knapp 50 Konzerte für junge engagierte Initiativen im gesamten Bundesgebiet um. Die Musik als Trä:ger von Emotionen stellt ein optimales Mittel zur Verbreitung von ” Messages ” dar. Leider ist auch die rechtsextreme Szene auf diese Idee gekommen und hat mit den NPD-Schulhof CDs in den letzten Jahren für viel Aufsehen gesorgt! Dass unsere Freunde der ” Front Deutscher Äpfel ” mit diesem ”Gegenprojekt” ein Zeichen in die richtige Richtung setzen, freut uns sehr und für uns stand selbstverständlich von Anfang an fest, die Schulhof-CD medial zu unterstützen! ”
Alex Schmitz für ” Laut gegen Nazis ” - Rechte Gewalt kann jeden treffen

Kontakt:
http://www.lautgegennazis.de
http://www.lautgegennazis.de/blog
http://www.myspace.com/lautgegenNazis

Aktualisiert am 31.03.2010