Einleitung

Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Schülerinnen und Schüler, liebe Obstgenossen und Obstgenossinnen,
lange vor ihrem Erscheinen, schon mehrfach von der pseudonationalen Splittergruppe NPD jämmerlich persifliert, ist sie endlich verfügbar: Die einzig wahre Schulhofkompaktscheibe (neudeutsch: Schulhof-CD) der einzig wahren, nationalen Kraft Deutschlands:
Der Front Deutscher Äpfel (FDÄ)

Daily Terroristen

Hola Amigos

Daily Terroristen

dayli

Das sind die Musiker der Kult - Punkband DAILY TERROR, eine der wohl bekanntesten deutschen Punkformationen, mit der sie seit den achtziger Jahren Musikgeschichte geschrieben haben. Nach der Trennung von ihrem alten Sänger Anfang 2006 haben haben die vier Terroristen Lutz, Cobi, Micha und Uwe zahlreiche erfolgreiche Konzerte gespielt, so unter anderem beim "Force Attack", Europas größten Punkfestival.

Daily Terroristen sind bekannt für ihre einzigartige und energiegeladene Bühnenshow, mit der sie bislang noch jede Halle zum Kochen bringen konnten und bei der sie sowohl die altbewährten DAILY TERROR Klassiker als auch neue Titel spielen werden, die man mit neuem Sänger musikalisch bestens umsetzen konnte.

Daily Terroristen - das ist 100 % Punkrock - kompromißlos wie eh und jeh - ein Sound, der voll in die Fresse geht - und vier Musiker der Band aus Braunschweig, die seit über 20 Jahren auf den Bühnen Deutschlands und Europas zu Hause sind.

2008 erschien unter dem Titel "Tritt in den Arsch" die neue CD der Band, bei der man textlich und musikalisch noch aggresiver zur Sache gehen konnte als bisher.

Kontakt:
http://www.dailyterroristen.de/
http://www.myspace.com/dailyterroristen
http://www.Chaotenzentrale.de/profil/Terroristen