Apfelfront-Schulhof-CD

[Eintragen]
Einträge im Gästebuch: 64 Einträge pro Seite: 10
[<<][<] 1 2 3 4 5 6 7 [>][>>]

   
Geschrieben von: staunender Nord...
am 11.08.2009
um 15:18

:) Ich finde die Aktion klasse. Lasst euch nicht unterkriegen, solchen Protest braucht Deutschland.  

   
Geschrieben von: Honni
am 11.08.2009
um 13:06

mit verlaub, hab noch nie so geistigen dünnschiss wie hier gelesen. nicht mal in der zone wurde man so indoktriniert wie hier.
gruss 68er

Kommentar vom Administrator:
wo wirst du denn hier
"indoktriniert" ?
 

   
Geschrieben von: Fränky der Most...
am 05.08.2009
um 13:05

Ein kerniges!

Muss sagen...langsam wird das was! Euer Erfolg zeigt sich schon dadurch, dass hier das Fallobst frühstücksfleischt! Auf den Boskopismus....

Stiel Frei!  

   
Geschrieben von: Heiliger Gral
am 04.08.2009
um 10:34

Guten Tag könnt ihr euch keine eigenen Ideen einfallen lassen ?
Anscheinend wohl nicht, sonst müsstet ihr uns ja nicht nachmachen
Ihr seid die Faulen Äpfel,Ihr seid die Lügner, wollt hier den Kindern erzählen,dass man alles reinlassen sollte, scheiß auf die EU, scheiß auf Euch und scheiß auf die Linke

mit freundlichem Gruß,


Der Heilige Gral

Kommentar vom Administrator:
Der erste Fallobstler der sich zu Wort meldet ;)

Und Ihr versucht doch vergebens uns, die einzig Wahre Nationale Kraft "nachzumachen."
 

   
Geschrieben von: Jamison
am 24.06.2009
um 03:16
ekejpx@yahoo.comhttp://google.com
google <a href="http://google.com">google</a>

Kommentar vom Administrator:
HTML funktioniert hier nicht ;)

Aber damit du deinen Verweis zu Google bekommst:
google google
 

   
Geschrieben von: Max
am 24.05.2009
um 20:17

gute parodie ;)
da sag ich nur 81 xD  

   
Geschrieben von: Supporter
am 02.05.2009
um 13:01

Hi, hab noch nicht rausgefunden,wo man sich die Songs anhören kann :S

Kommentar vom Administrator:
Die wirst du dir anhören können, sobald die CD erschienen ist. Im Internet können wir die CD auch danach nicht anbieten, da dies Konflikte mit dem Urheberrecht und der GEMA mit sich bringt.

Manche Bands haben allerdings ihre Musik bei Myspace ins Netz geladen, da könne man mal reinhören ;)
Die Verweise dorthin findest du auf den Seiten der einzelnen Gruppen.

Sonst einfach mal auf Youtube
und My Video suchen
 

   
Geschrieben von: NEVERMIND
am 20.04.2009
um 18:08
Toto.Nevermind@gmx.dehttp://www.nevermind-punk.de
Auf vitaminreiche Heilung der Fäule - Viele Grüße aus Schlitz  

   
Geschrieben von: angela
am 20.04.2009
um 16:48

ich find die seite hammer und auch was ihr alles macht sehr gut  

   
Geschrieben von: derausdemnorden...
am 17.04.2009
um 21:52

ich finds absolut geil..

großen dank an die Bands!!!

82  

[<<][<] 1 2 3 4 5 6 7 [>][>>]